Programm 2019

Freitag 05.07.19

+++ Jetzt Tickets Sichern! +++

Die heavytones, bekannt aus »TV Total«, wo sie in fast 2.500 Late Night Shows mitwirkten, sind seit Oktober 2018 fester Bestandteil der monatlichen „Stefan Raab Live“ Shows in der Lanxess-Arena Köln und gastieren 2019 mit dem fantastischen Programm „50 Years of Earth Wind & Fire“ auf dem Wallgraben Open Air Zülpich. Mit von der Partie sind als Special Guests u.a. FLO MEGA, ROMAN LOB, WORTHINGTON DAVIS.

Neben »TV Total« waren die heavytones fester Bestandteil einiger Spezialformaten wie u.a. „Unser Star für Oslo“, „Quizboxen“ „LUKE das Jahr und ich“, „Gottschalk‘s große 68er Show“ und sind seit fast zwei Jahrzehnten die präsenteste und profilierteste Band im deutschen Fernsehen. Durch die überragende Qualität der heavytones sind sie immer wieder eine gefragte Begleitband zahlreicher nationaler und internationaler Stars. So arbeiteten sie bereits LIVE mit z.B. Adele, Jan Delay, Michael Buble, Herbert Grönemeyer uvm.

Einlass: 18:00Uhr / Beginn: 20:00Uhr 

Samstag 06.07.19

+++ Jetzt Tickets sichern! +++

"Wallgraben Trifft Kölle!"– unter diesem Motto feiern wir mit einem Line-up voller Hochkaräter durch den Samstag auf dem Wallgraben Open Air 2019.

Die Kombination aus Tradition in Form der Bläck Fööss als Mutter aller kölschen Bands gepaart mit den jungen Wilden der kölschen Musikszene, Cat Ballou & Miljö, verspricht einen unvergesslichen Tag. Abgerundet wird das Programm von Stefan Knittler. Durch die ausgiebige Spieldauer der einzelnen Bands freuen wir uns mit Euch auf rund 4 Stunden Livemusik!

 

"Mer fiere et Levve, kumm drink doch eine met, denn sujet hät de Welt noch nit jesinn!"

Einlass: 15:00Uhr / Beginn: 17:00Uhr

Finde uns auch auf Facebook und Instagram & Youtube ...!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2017-2019 PB-Event GbR